LomiLomi Standbild

Mein neuestes und zweites Massage-Video ist fertig, die LomoLomi-Massage von und mit Khaled.

Innerhalb weniger Stunden waren da schon über hundert Klicks drauf, ich nenne das mal  das Massage-Video-Online-Phänomen. Wer ist den so scharf auf Massage-Filme? Bestimmt sind das alles ehrwürdige Bürger, die sich ein Massagevideo anschauen, sich von der Qualität des Massierens überzeugen und sich dann doch von der Ehefrau massieren lassen.

Beim ersten Massage-Film mit Kim und Khaled ist das Massage-Video-Online-Phänomen ebenfalls aufgetaucht. Innerhalb von dreißig Minuten waren über fünfzig Klicks drauf. Das wünsche ich mir für andere Filme auch. Der Vier-Hand-Massage Film wird geklickt und ordentlich gelobt, das freut mich.

Auf alle Fälle massiert das betrachten der Filme am Bildschirm bereits Augen und Ohren,  wirkt entspannend auf den ganzen Körper. Wer will kann entweder mit etwas akrobatischem Geschick versuchen die Massage nachzuahmen um die Wirkung zu steigern oder -die bessere Variante- entscheidet sich doch für die echte Massage.

VierHandStandbild

Kim: kinkeo@xayapheth.de

Khaled: khaled-shehada@hotmail.com

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s