Video Unterm Strich mit Christoph Niemann Kulturjournal ARD

Aus Alltagsgegenständen Hintergründiges hervorbringen, mit Legosteinen Geschichten erzählen und mit Socken Monster erschaffen. Das alles gelingt Christoph Niemann auf scheinbar spielerische Art und Weise, erfrischend und mit Nachhaltigkeitspotential.

Zu sehen ist eine Werksauswahl im MKG in Hamburg noch bis zum 10. April 2016.

Eine weitere Empfehlung ist die Streichezoo-App empfohlen eigentlich nur bis 5 Jahre, aber die hat Suchtpotential auch für Erwachsene.

P.S.: Mein Name wurde im Video ausnahmsweise nicht korrekt geschrieben, besser wäre mit ph-tt!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s