Endlich habe ich mal wieder eine ordentliche Premiere erlebt und was für eine aufregende, so geschehen im Abaton am 25. April.

Zwölf Jahre Arbeit, Nerven, Freude und Fleiß haben Hermann und Leslie investiert, um diese wunderbare Filmdokumentation fertig zu stellen. Durch meine Zeit als Gesellschafter bei der Kern Film habe ich hautnah die Produkton mitverfolgen können und habe einige Ideen als Cutter beim Rohschnitt hinzufügen können. Weitere Informationen unter:

KernFilm 

arte

Wer die Filme (nochmals) sehen will:

Kinder von St. Georg-Die Kinderjahre (Teil 1): 17.Mai 2012, 23.30h auf ARTE

Kinder von St. Georg-Die Jugendjahre (Teil 2): 24.Mai 2012, 23.35h auf ARTE

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s